Traum (2)

Ich besuche mit meinem Sohn die Gräber unserer Ahnen. Wir haben eine Liste, auf der wir jedes einzelne Grab abhaken. Da unsere Familie weit verstreut gelebt hat, reisen wir mit dem Auto, und bleiben an jedem Grab ein paar Sekunden stehen. Das Ganze läuft wortlos ab. Auf dem Stein des letzten Grabes steht der Name meines Sohnes. Ich schaue mich verwundert um, aber er ist nicht mehr bei mir. Habe nicht gemerkt, dass er gestorben ist. Ich schreie und werde wach.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

:-)
:-)
pikas - 15. Apr, 08:21
:-)
:-)
Budenzauberin - 14. Apr, 21:29
Blümchen
Blümchen
pikas - 14. Apr, 14:09
Gut. Gehen wir mal davon...
Gut. Gehen wir mal davon aus, dass die Polizei nichts...
pikas - 24. Mai, 10:28
Technik Update: Ich glaube...
Technik Update: Ich glaube die Shuffle Funktion bei...
timanfaya - 21. Mai, 13:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 5029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 08:21

Credits


Die Liebe zu Menschen
Die Liebe zu mir selbst
Die Liebe zu Pflanzen
Die Liebe zum Detail
Die Liebe zur Lyrik
Die Liebe zur Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren